11 Treffer — zeige 1 bis 11:

Schulentwicklung und offene Ganztagsgrundschule | das Beispiel Herford Knauf, Tassilo 2005

Eine Stadt setzt auf die Offene Ganztagsgrundschule | in Herford wird eine neue Lernkultur erprobt Knauf, Tassilo 2004

Eine Stadt setzt auf die Offene Ganztagsgrundschule | in Herford wird eine neue Lernkultur erprobt Knauf, Tassilo 2004

Ein Leitbild für das eigene Studium: selbstorganisierte Gruppenarbeit in einer Großveranstaltung für Studienanfänger | Orientierungsveranstaltung im Studiengang Primarstufe am Fachbereich Erziehungswissenschaften an der Universität Essen Knauf, Tassilo 2003

Altersmischung in der Praxis einer Montessori-Schule | eine Beobachtungsstudie zur Auftretenshäufigkeit ausgewählter Aspekte altersgemischter Lerngruppen Matz, Stefanie; Knauf, Tassilo 1999

Die Kritik zerstört keineswegs den Genuß Knauf, Tassilo 1998

Nordrhein-Westfalen Bleckmann, Ulrike; Knauf, Tassilo 1998

Kontaktschulunterstützte schulpraktische Studien | das Essener KUSS-Modell Knauf, Tassilo 1995

Innovationsatlas Grundschule | Handbuch zur Grundschulreform in Nordrhein-Westfalen ; [ein Forschungsprojekt der Universität - Gesamthochschule Essen in Zusammenarbeit mit ...] Knauf, Tassilo; Universität Essen 1994

Regionalbezug, Arbeitnehmer- und Problemgruppenorientierung in der Arbeit eines Fachbereichs Knauf, Tassilo 1988

Bedarf ist, was der Wirtschaft nutzt | Förderung d. wiss. Nachwuchses; NRW legt Gesetzentwurf vor. - Wildt, Johannes; Knauf, Tassilo 1984

Ergebnisse eingrenzen:

Erscheinungsjahr

Raumbezug

Regionen

  • Lade Regionen...

Sachgebiete

  • Lade Sachgebiete...

Schlagwörter

  • Lade Schlagwörter...

Medientypen

  • Lade Medientypen...

Publikationstypen

  • Lade Publikationstypen...

Bestand in Bibliotheken

  • Lade Bestand in Bibliotheken...

Katalog- und Bestandsdaten von lobid.org unter CC0 | Kartenbilder von Wikimedia, Kartendaten von OpenStreetMap unter CC-BY-SA